abenteuer natur bietet seit 2005 erlebnispädagogische Teamtrainings für Schulklassen und Vereine an.

Unser Programme umfassen ein Angebot zur Gewaltprävention, Naturerlebnis-Programme, Motivation – Meine Stärken – Ich bin Stark, Handicap und doch am Berg, Kletter- und Floßbauaktionen.

Alle Programme sind Bausteinkästen, welche auf die Bedürfnisse der einzelnen Gruppe angepasst werden.

Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die Dinge, die wir gehört oder gelesen haben, vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren und empfunden haben.

Kinder & Jugendliche

?

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

„Kindergeburtstage“ mit Abenteuer Natur sind Events für Kids, bei denen sie ihre Stärken hoch in den Bäumen, auf der Slack-Line oder beim Downhill mit dem Mountainbike erleben können. „Kindergeburtstage“ mit Abenteuer Natur sind kein „Kindergeburtstag“. Es sind Events für Kids, die ihre eigenen Stärken am Hochseil und im Team erfahren können. 

Kindergeburtstage mit Abenteuer Natur zeigt den Kids, welche Stärken jedes Kind alleine und im Team mitbringt. "Geil, Adrenalinkick und es ist toll in der Natur zu sein" - das sind die Worte unseres Sohnes zu den Kindergeburtstagen mit Abenteuer Natur.

Bettina Strasheim

Ihr Partner für Event- und Freizeitgestaltung

Kontakt

Jochen Schäfer

Tel. 06201-3904364

Mobil: 0174-2496513

E-Mail: info@abenteuer-natur.eu

Am Wachenberg 11

69488 Birkenau

Social Media
  • Facebook
  • Instagram